Görnitzer Weg 8 | 08606 Oelsnitz 03 74 21 / 2 29 29  kg.vogtland-stjakobus@evlks.de Mo bis Fr: 8 – 15 Uhr

Jugendhauskreis

Herzliche Einladung zum Hauskreis in Geilsdorf.

Wir wollen Leben mit Jesus spürbar machen, uns austauschen, gute Gespräche finden und Gemeinschaft erleben mit gutem Essen, Lobpreis und Input.

Das erste Treffen findet am 3.2.2023 19:00 Uhr im Pfarrhof statt für alle die ca 18-30 Jahre alt sind. Sagt es weiter und bringt Freunde mit!

Frauenhauskreis Burgstein

Wir sind eine Gruppe von ca. 15 Frauen unterschiedlichen Alters, die sich einmal im Monat mittwochs um 19.30 Uhr in der Kutschertstube auf dem Pfarrhof in Geilsdorf trifft.

Wir tauschen uns aus, lesen Gottes Wort und denken über wichtige Themen unseres christlichen Glaubens nach. Ab und zu laden wir einen Referenten ein, oder wir treffen uns in gemütlicher Runde bei kulinarischen Köstlichkeiten. Das kreative Basteln in der Adventszeit ist uns zu einer lieben Tradition geworden.

Die unterschiedlichen Lebenserfahrungen und Begabungen der einzelnen Frauen tragen bereichernd zu unserer Gemeinschaft bei. Wir ermutigen uns, helfen und trösten uns gegenseitig.

Etwas Besonderes sind unsere Frauenverwöhnwochenenden. Gemeinsam waren wir unterwegs zum Beispiel in der Schweiz zum Wandern, in den Weinbergen in Obernhof an der Lahn oder im Brunnenverein. Diese kleinen Auszeiten werden uns noch lange in guter Erinnerung bleiben.

Natürlich freuen wir uns, wenn Du zu einem unserer Treffen dazu kommst. Wir freuen uns auf schöne gemeinsame Stunden und Aktivitäten...