lieberkurzanrufen

Lieber kurz anrufen!

Zufällige Treffen sind selten geworden. Weite Wege liegen oft zwischen uns. Aber es gibt ja das Telefon. Sicher, es ersetzt kein persöniches Gespräch. Aber für einen ersten Kontakt ist es eine gute Hilfe.

  • Pfarrer Philipp-Immanuel Albert
    037464 33822
  • Pfarrerin Sophie-Charlotte Bornemann
    0170 3542749
  • Pfarrerin Beate Hadlich
    037606 2240
  • Pfarrer Tilo Kirchhoff
    037436 2398
Görnitzer Weg 8 | 08606 Oelsnitz 03 74 21 / 2 29 29  kg.vogtland-stjakobus@evlks.de Mo bis Fr: 8 – 15 Uhr

Astro-Team trifft sich erstmalig

Einladung für AstroTeam: Ausschnitt Bauzeichnung der Sternwarteam Freitag, den 5. November 2021 um 19.00 Uhr auf der Tenne im Pfarrhof Geilsdorf.

Eingeladen sind alle Interessenten an einer Mitarbeit in unserem Astro-Team. Im Moment wird intensiv an den Fundamenten gearbeitet. Parallel dazu muß die inhaltliche Arbeit für die Zeit nach der Fertigstellen des Erweiterungsbaus unseres Rüstzeitheimes und der Sternwarte vorbereitet werden. Gesucht sind begeisterte Hobby-Astronomen und solche die es werden wollen, technisch Begabte und Interessierte sowie Menschen, die gerne Gruppen und Kreise bei ihren Besuchen bei uns führen und unterstützen.

Am Freitag erwartet Dich eine Führung durch unser Rüstzeitheim und Besichtigung der Baustelle, die Vorstellung des Projektes Sternwate, sowie die Vorstellung der Konzeption und der zahlreichen Aufgaben in und rund um unsere Sternwarte. Und natürlich ist Gelegenheit für Gespräche, Deine Ideen und Vorschäge. Wir freuen uns auf Dich!

Euer Bernd Hüttner und Tilo Kirchhoff

2. Ausschnitt Bauzeichnung der Sternwarte