Görnitzer Weg 8 | 08606 Oelsnitz 03 74 21 / 2 29 29  kg.vogtland-stjakobus@evlks.de Mo bis Fr: 8 – 15 Uhr

Gebetskreis in Weischlitz

Maria Meinel lädt in

Die technischen Hilfsmittel bringen uns ständig die Not der Welt in Erinnerung. Eine Katastrophe jagt die andere. Und auch im persönlichen Umfeld gibt es immer wieder die sprichwörtlichen Hiobsbotschaften. Wohin mit all dieser Not, diesen Sorgen? Als Chisten wissen wir, für Freude und Leid, Klage und Lob hat unser Vater im Himmel ein offenes Ohr. Und viele von uns wenden sich täglich, oft sogar merhmals an IHN. Die Glocken unserer Kirchen erinnern uns, laden uns ein zum Innehalten, zum Gebet.

Gebet in einer Gruppe ist eine weitere gute Gelegenheit. Gemeinsam mit unserem Vater im Himmel reden, gemeinsam bei Jesus das Herz ausschütten, gemeinsam Gott loben, das ist ein Schatz, dessen Wert man erst im Vollzug entdeckt.

Ab Januar lädt Maria Meinel ein Mal im Monat herzlich zum Gebetskreis in Weischlitz ein. 

 

    InfoBlock

  • 17.01.2024
  • 18.00 Uhr
  • Taltitzer Straße 23, 08538 Weischlitz