titel

Männerrunde Geilsdorf

Entstanden ist unser Kreis, damals noch unter der schönen Bezeichnung: „Jungmännerkreis“, nach einer Bibelwoche mit Heiner Eberhard von den Fackelträgern. Inzwischen haben wir schon die eine oder andere Erfahrung gesammelt. Und so paßt „Männerrunde“ auch ganz gut zu uns. 

Gemeinsam hören wir auf Gottes Wort, kommen über Gott und die Welt, Familie und Werkzeuge und all die großen und kleinen Dinge, die uns in unserem Alltag beschäftigen, ins Gespräch. In der Regel ist die Zeit am 2. Donnerstag im Monat ab 19.30 Uhr schneller vorbei als gedacht. Im Moment treffen wir uns im Netz. Unseren Treffpunkt findest du unter: https://meet.zwickau.church/b/til-wsk-gi3-pef. Schau doch einfach mal vorbei.

 

Unsrere nächsten Termine

Männerrunde Geilsdorf

Männerrunde
Wann: 13. Mai 2021, Beginn 19:30 Uhr
Wo:


Männerrunde
Wann: 10. Juni 2021, Beginn 19:30 Uhr
Wo: