titel

Frauenhauskreis Burgstein

Wir sind eine Gruppe von ca. 15 Frauen unterschiedlichen Alters, die sich einmal im Monat mittwochs um 19.30 Uhr in der Kutschertstube auf dem Pfarrhof in Geilsdorf trifft.

Wir tauschen uns aus, lesen Gottes Wort und denken über wichtige Themen unseres christlichen Glaubens nach. Ab und zu laden wir einen Referenten ein, oder wir treffen uns in gemütlicher Runde bei kulinarischen Köstlichkeiten. Das kreative Basteln in der Adventszeit ist uns zu einer lieben Tradition geworden.

Die unterschiedlichen Lebenserfahrungen und Begabungen der einzelnen Frauen tragen bereichernd zu unserer Gemeinschaft bei. Wir ermutigen uns, helfen und trösten uns gegenseitig.

Etwas Besonderes sind unsere Frauenverwöhnwochenenden. Gemeinsam waren wir unterwegs zum Beispiel in der Schweiz zum Wandern, in den Weinbergen in Obernhof an der Lahn oder im Brunnenverein. Diese kleinen Auszeiten werden uns noch lange in guter Erinnerung bleiben.

Gerade jetzt, wo all die schönen Treffen nicht mehr möglich sind, merken wir, wie wertvoll und wichtig  uns die Gemeinschaft und der Austausch ist.

Hoffentlich können wir bald wieden zusammenkommen und dann freuen wir uns auch über neue Gesichter. Du bist herzlich eingeladen dazu zu kommen. Wir freuen uns schon auf die vielen schönen gemeinsamen Stunden und Aktivitäten...

Das nächste Mal treffen wir uns online. Du findest uns unter: https://meet.zwickau.church/b/til-ae8-5ab-kjf.